Unternehmen

Gründung von Steveker Bau GmbH & Co KG

Historie

Das Bauunternehmen Steveker wurde 1930 von Hermann Steveker gegründet und war größtenteils mit Arbeiten auf Bauernhöfen und Reparaturen an Wohnhäusern beschäftigt. 1968 übernahm der Sohn Wilhelm Steveker das Geschäft mit sechs Angestellten.
Der Fuhrpark wurde in den 70er Jahren von einem Auto mit Anhänger um den ersten LKW erweitert. 1983 legte Wilhelm Stevekers Sohn Hermann die Maurermeisterprüfung ab und stieg in das Geschäft mit ein. Ab den 80er Jahren wurde der Betrieb stetig weiter ausgebaut und modernisiert

Heute beschäftigt das Unternehmen 13 Mitarbeiter und ist anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Wir sind für Sie da

Zusammenarbeit

Neben dem ökologischen Bauen setzt Steveker auf eine Zusammenarbeit mit guten Planern. Hierbei wird auf eine individuelle Planung geachtet. Steveker arbeitet mit einem Architektenteam zusammen, wobei jeder Bauherr seine eigenen Pläne mit einbringen kann.

Für weitere Informationen nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!